8. Kostümsitzung der Knallgudsjen am 31 Januar. & 01. Februar 2020
  • Kostümsitzung Freitag:
    in 316 Tage, 20 Stunden, 4 Minuten
  • Kostümsitzung Samstag:
    in 317 Tage, 20 Stunden, 4 Minuten

Die Knallgudsjen Mosbach bedanken sich herzlich bei den vielen freiwilligen Helfern, die von Mittwoch bis einschließlich Sonntag dafür gesorgt haben, dass die Kostümsitzung mit guter Laune und Helau so gut gelingen konnte und für alle Beteiligten ein riesiger Erfolg war. Mit so viel Hilfsbereitschaft wird die Sitzungstradition in Mosbach noch lange fortgeführt werden können. Vielen Dank!

Ein dickes Dankeschön auch an alle Akteure des Abends. Ohne euch gäbe es keine Sitzung. Die Beiträge waren einfach super. Vielen Dank für euer Engagement. Wir zählen auch im nächsten Jahr auf euch ;-).

Ein dreifach donnerndes Helau auf unser närrisches Publikum an beiden Sitzungstagen. Ihr habt uns mit eurer tollen Stimmung bestätigt und wir haben uns riesig gefreut, dass ihr dem Ruf zur Kostümsitzung gefolgt seid. Die Stimmung war der Knaller! 🙂
Finale

Anmelden